#002 – ENTS4E11 (Beobachtungseffekt/Observer Effect)

Nachdem wir das erste Historische Dokument erfolgreich abgeschlossen haben, reisen wir sogleich zum nächsten. Während des Fluges, haben wir uns die Zeit mit Videospielen auf dem Mainscreen der Randomizer beschäftigt. Das heutige Dokument ist äußerst Interessant. Das nächste ausgesuchte Ziel, könnte allerdings etwas merkwürdig werden. So zumindest lässt es der Titel des Dokuments vermuten.

3 comments on #002 – ENTS4E11 (Beobachtungseffekt/Observer Effect)

  1. Danke für diese Folge! Ja, über die Kontamination habe ich mich auch gewundert. (Wie haben die das eigentlich in TOS und TNG gemacht? In TNG konnten die ja das beim Beamen erledigen, oder?)
    Ich fand es auch reichlich merkwürdig, wie easy Sato den Code knackte, und dass die Befallenen niemandem auffielen, aber ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Und auch eure Beobachtungen und Hinterfragungen bezüglich der Organier (Klo und Dusche und so 😁) Weiter so!

      1. Guten Abend Myriam.

        Danke für den Kommentar. Ja, die genannten Auffälligkeiten fallen erst so richtig auf wenn man die Folge mehrfach sieht und analysiert. Aber das macht die Serien auch so Charmant 🙂

        Tja. TNG Staffel 1. Und vor allem DIESE Folge die sich der Randomizer ausgesucht hat. Das wird…. Spannend…. Oder so.

        Gruß

        Kai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.