#001 – VOYS5E7 (Das Vinkulum/Infinite Regress)

Mit dieser ersten Reise beginnt unser Abenteuer.
Neben der Besprechung des ersten historischen Dokuments, lernen wir auch neue Fähigkeiten der U.S.S. Randomizer kennen.

2 comments on #001 – VOYS5E7 (Das Vinkulum/Infinite Regress)

  1. Danke, Fähnriche Kai und Peter , für diese erste Folge! Es hat Spass gemacht, euch zuzuhören! Ich erinnere mich vage an diese Voyager-Folge. Keine Lieblingsfolge von mir, aber ich mochte sie ganz gerne. Jeri Ryan hat die wechselnden Persönlichkeiten toll gespielt, und ich mag die Interaktion zwischen Seven und Tuvok immer gerne sehen.

    Ich bin gerade erstmals ENT am Schauen und eure nächste Folge dreht sich um eine Episode, die ich erst gestern gesehen habe! Da freue ich mich schon drauf.

    1. Hallo Myriam,

      vielen Dank, das freut uns sehr!

      Ja, die ENT Episode ist sehr interessant. Das ist ein kurioser Zufall, wenn du sie gestern erst gesehen hast. Du darfst dazu uns in der kommenden Woche natürlich gerne auch deine Meinung zur Folge mitteilen.

      Viele Grüße

      Kai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.